Montag, 30. Juni 2008

Wandertombola - Tombola


So, nun wird der Gewinner gezogen:

Es haben mitgemacht: Sabine R, Sabine aus Ö, Silvia, Gisi aus Italien, und Kath aus England

---------------------------------------------------------------------------------------------

Now it is time to find the winner:

This 5 persons have taken part: Sabine R, Sabine from Austria, Silvia, Gisi from Italy and Kath from England



Meine eigene Glücksfee hat gemischt, und dann gezogen.

-----------------------------------------------------------------------

My personal fortuna has mixed and picked one.


Der Gewinner ist:

Gisi aus Italien

Bitte sende mir eine e-mail ( Im Profil steht die Addy) mit Deiner Adresse, damit ich es bald schicken kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------

And the winner is:

Gisi from Italy.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Meine Gratulation geht an Gisi ...!

Einen schönen Gewinn streichst Du hiermit ein, und kannst dieses schöne Nadelkissen bestimmt prima einsetzten.

Schön, dass Du diese Aktion so gut beendet hast, liebe Marion.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Tartaruga hat gesagt…

Hurrra , hurra , hurra !!!!!
Freu mich total , dass ich auch mal Glück gehabt hab !
Freu ! Freu ! Freu !

LG Gisi