Sonntag, 20. Juli 2008

Award


Ganz herzlich möchte ich mich bei Birgitt für den Award bedanken. Es ist mein erster und ich freu mich gewaltig.




1. der Gewinner darf das Logo auf seine Seite stellen

2. verlinke die Person, die Dir den Award verliehen hat

3. nominiere wenigsten 7 Blogs

4. stelle die Links zu diesen Blog ein

5. hinterlasse den nominierten Nachrichten auf ihren Blogs


Blogs, die ich gerne besuche:





Auch ich durfte nur 7 auswählen, obwohl mich mein fast täglicher Gang durch die unendlichen Weiten des Internets auf viele Seiten trägt.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Thank you Birgitt for nominating me for this award.

The rules are simple:

1. the winner can set this logo on his side.

2. set a link to the person you have got the award from.

3. nominate at least 7 other blogs, you like.

4. set the links to the blogs on your blog.

5. leave a comment on the blogs you have chosen.

The blogs I have nominated, you can see above.




Keine Kommentare: