Dienstag, 15. Juli 2008

Ich habe mich verliebt - I fall in love


Gestern war ich bei meinem Nähmaschinenfachmann, und ich habe diesen Traum bestaunen dürfen.

Janome Memory Craft 4900 QC

Der helle Wahnsinn. Ich war sofort in sie verliebt, als ich die ganzen Funktionen gesehen habe, und als er mir diese tolle Maschine vorgeführt hat.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Yesterday I made a visit at my sewingmachine seller, and I have seen this dream machine.

Janome Memory Craft 4900 QC.

I fell in love at the moment I had seen all the function, and I was shown, how it works.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

oh, welch ein schnes Maschinchen Du Dir ausgesucht hast ...ich drücke die Daumen, dass sich Deine Liebe erfüllen möchte ;-)
Sonntagsgrüsse
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Pippilotta hat gesagt…

Ich hoffe auch, aber das werde ich wohl erst nach meinem Geburtstag wissen...

Die ist traumhaft, so etwas geniales habe ich noch nicht gesehen.

Liebe Grüße,

Marion