Donnerstag, 24. Juli 2008

Ich lese... - I read....


Die, die mich besser kennen, wissen, daß kein Buch vor mir sicher ist. Lesen ist eine meiner größten Leidenschaften. Damit ich nicht ganz so schnell fertig bin, und länger was von dem Buch habe, lese ich immer wieder auch mal Bücher in Englisch.

So sieht das dann aus, wenn ich ein Wort finde, daß ich nachschauen möchte, dann kommt da ein post-it rein, und später wird das Wörterbuch gefragt, was gemeint war.

Diese 3 Bücher sind meine Ferienlektüre. Mal sehen, wieviel Ferien nach dem Lesen noch übrig bleiben.....

------------------------------------------------------------------------------------------------

The friends, who know me, know that no book is safe before me. Reading is one of my biggest passions. To have longer the pleasure with a book, I read often ones in english.

Here you can see, how a book looks like, when I read it in English. Each word, I want to look after in the dictionary, will be marked with a post-it. And later I take a look in the dictionary.

This 3 books are my holiday lecture, let's see, howmuch holiday will be left after reading this books ...............

Keine Kommentare: