Mittwoch, 9. Juli 2008

Kath's Traum wird wahr - Kath's dream comes true


Kath träumte von einer Utensilientasche für ihren Wohnwagen. Seit sie Tara getroffen hat, und die Tasche gesehen hat, träumt sie von nichts anderem mehr.

Ihr kann geholfen werden. Hier ist sie:

Kath's Sticktasche in Pink, ganz wie sie es sich gewünscht hat.



Kath dreamed from a stitching purse for her motorhome. Since she has seen the one I have made for Tara, she dreamed from nothing else.

I can help her, here it is:

Kath's stitching purse, in shades of Pink, right as she wanted it.



Kommentare:

debby hat gesagt…

That is a darling sewing kit! I'm sure she'll love it.

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Marion,
da hast du ein liebevolles Geschenk mit netten Details gemacht! Das mit dem Namen und dem "Happy Stitching" gefällt mir sehr gut! LG,Ulla

Pippilotta hat gesagt…

Liebe Ulla,

das hat eine Freundin für mich gemacht, da ich momentan ja noch auf der Maschine einer anderen Freundin nähen darf. Ich habe mir noch keine neue ausgesucht, da ich ja auch noch nicht Geburtstag hatte. :-(

Aber nicht mehr lange - 12 Tage noch, und dann kann ich mir danach vielleicht so bald ich dazu komme eine Maschine ausspicken.

Grüße,

Marion

stitching kath hat gesagt…

hi marion i cant wait for my lovely sewing kit to arrive. thanks so much

love kath