Montag, 21. Juli 2008

Mein Geburtstag - My birthday


Nun ist er da, mein Geburtstag, und diese Aufnahme von mir ist schon so lange her. Da war ich im Urlaub in Perth/West Australien, und 20. Heute bin ich unwesendliche 17 Jahre älter.

Ich habe viele liebe Post, mails und Anrufe bekommen von so vielen lieben Freunden und Familie, die mir gratulieren wollten. Den genialsten Anruf hatte ich von meinem Lieblingscousin, der mir gleich mal ein oberwitziges Liedchen vorgespielt hat.

Mein Mann darf erst am Mittwoch wieder aus dem Krankenhaus nach Hause.

So, alle Schulbesuche sind für heute erledigt, die erste Schulstunde von Henrik ist auch vorbei, er mag seine neue Lehrerin. Und nun geht es in den ruhigeren Teil über.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Now is the day here, my birthday. This picture from me is taken so long ago on the vacation to Perth/Western Australia. I was 20, and now I am "only" 17 years older.

I got so much nice letters, mails and calls from so much precious friends and family, who wished me happy birthday. The funniest call was from my favourite cousin, he played me a very funny song.

DH will come on wednesday back from hospital.

Now, all visits at school are for today over, and the first lesson in School for Henrik was this afternoon. He likes his new teacher. Now it will be hopefully less stressy this evening.

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Von mir auch herzliche Glückwünsche!

Pippilotta hat gesagt…

Danke, Patricia!

Grüße,

Marion

Anonym hat gesagt…

Hi Schnecke ,hoffe Du hast Deinen Geburtstags-Abend noch ruhig und ohne Streß ausklingen lassen können.Es war schön wieder bei Dir gewesen zu sein.Liebs Grüßle Joy