Dienstag, 22. Juli 2008

Mein Geburtstag - My birthday


Ich habe so viele liebe Post bekommen von meinen Handarbeitsfreunden, daß ich doch mal ein paar Bilder reinstellen möchte. Die liebe Kath hat mir ein riesen Päckchen geschickt, mit so viel tollem drin, daß ich es gar nicht alles beschreiben kann. Vielen lieben Dank.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Kath send me a parcel for my birthday with so much goodies in it, that I can't say how much I am pleased with it. Thank you so much.


Iris hat mir Aida und Stickgarn geschenkt, und Tara diese tolle Kissenhülle zum aussticken. Von Jean kam die tolle Karte. Vielen Dank Euch allen.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Iris gave me the Aida and the floss, and Tara the pillow to stitch. Jean send me the card. Thank you so much.


Margit hat mir die Karte mit dem keltischen "M" geschickt, und Iris die mit dem All our yesterday( AOY) Motiv. Vielen lieben Dank.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Margit send me the celtic "M" and Iris the AOY Card. They are wonderful. Thank you so much for it.

Kommentare:

debby hat gesagt…

Happy Birthday!

And thank you for the award -- how sweet!

tkdchick hat gesagt…

Happy Birthday! What wonderful gifts!