Montag, 7. Juli 2008

To Do Liste Juli 3

Mystery 2008 -
Mysteryquilt - Der Rand fehlt noch, und die Rückseite
Juli Exchange - Thema Romantic - fast fertig
Serviette - x-stitch-monthly - Thema: Essen und Trinken -
Geheimprojekt - Ich habe das Muster gefunden

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mystery 2008 -
Mysteryquilt - The border left, and the backside
July Exchange - Theme Romance : nearly finished
Napkin - x-stitch-monthly - Theme: food and drink :
Secret project - I found the pattern

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Puh, da hast Du ja einiges vor!
Ich habe eben geguckt, was Dein Shop-Name Sionnach bedeutet. Und hab dann gelacht... Hätte ich auch drauf kommen können :o) Gute Idee!
LG Sabine

Pippilotta hat gesagt…

Hallo Sabine,

auf der Suche nach einer Domain habe ich fast alle europäischen Sprachen durch gehabt, englisch,französisch, spanisch ( das heißt dann Zorro), italienisch, schwedisch (es klang etwas anrüchig), dann dachte ich warum nicht gälisch.

so bin ich drauf gekommen.

Grüße,

Marion