Freitag, 18. Juli 2008

Was mache ich im Moment so? - What am I doing at the moment?

Ich bin im Moment mit den Kindern voll beschäftigt, die letzten Termine vor den großen Ferien, und das ganz reichlich. Mo, Di, und Mittwoch bin ich eigentlich nur in der Schule - pendelt zwischen Grundschulförderklasse und Grundschule.

Am Dienstag wird Henriks Lehrerin den Quilt bekommen.

Mein Mann ist im Moment im Krankenhaus, er wird hoffendlich am Montag, meinem Geburtstag entlassen.

Am Samstag nächste Woche möchte ich mit ein paar ganz netten Leuten feiern - ein bißchen. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Cocktail getrunken, somit habe ich beschlossen, das zu ändern, und deshalb werden wir es versuchen.

Die Serviette für Kath ist unterwegs ( da es für Kath eine Überraschung sein soll, werde ich sie zeigen, wenn sie den Brief bekommen hat ), mein erster richtiger Nähauftrag ist auch unterwegs zum Emfänger. Ich wurstel mich so durch meinen MysteryQuilt durch, der sich irgendwie nicht wirklich durch die Maschine schieben lassen will. Ich hoffe, bis zur Feier fertig zu sein.

Zur Entspannung mache ich an Nessie weiter, sobald sie fertig ist, gibt es ein hübsches Bildchen.

Ach ja, wie konnte ich es vergessen: ich habe ein Buch verschlungen:

Sandra Brown, "Gefangen in der Wildnis" das war so gut, daß ich beim Weglegen schon Entzugserscheinungen hatte.

----------------------------------------------------------------------------------------------

At the moment I am very busy with the kids, the last days before summerbreak are full of dates. Monday, Tuesday and Wednesday you can find me at school, torn between preschool and primaryschool.

Tuesday Henriks teacher will be given the quilt.

DH is at the moment in hospital, I hope he will be send home till Monday, my birthday.

Saturday next week we will make a little party with a few nice friends. After I have realized, that I haven't drunk one cocktail in my life, I have thought, we could try it.

The napkin for Kath is on the road to Yorkshire ( that is a surprise for Kath, so I will show the pic when she has the letter), my first sewing job is also on the way, I am fighting with the mystery Quilt, because it is hard to sew it, because of the size.

I stitch at the moment the Nessie pattern, and it is soon finished, so I will show it.

Oh, how could I forget it:

I have read a book, that was so wonderful and interesting, that I had problems to lay it byside.

Sandra Brown: Two alone.

Kommentare:

stitching kath hat gesagt…

i am waiting patiently for the post man

love kath

Pippilotta hat gesagt…

Be so kind and tell me, when he was there and left the big yellow letter for you.

Love,

Marion