Dienstag, 26. August 2008

Lucky


Wenn ich an meinem Arbeitstisch sitze, sitzt Lucky direkt darunter und schläft.

-----------------------------------------------------------------------------------------

When I am sitting on my desk, Lucky sits right under it and sleeps.

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Da hast du dir ja eine nette ruhige Hilfe angeschafft! Ich müsste da immer mit der Katze spielen und käme zu nichts mehr!
LG Patricia

Pippilotta hat gesagt…

Ja, Patricia,

ruhig ist der schon, es hat nur ein kleines Problem, ich bin ziemlich allergisch auf Katzenhaare.

Gott sei dank merke ich das nicht immer gleich heftig, wer weiß, woran es liegen mag, aber ich denke im Winter wenn geheizt wird, wird es heftiger.

Drum versuche ich ihn mir nicht gleich zu nahe kommen zu lassen, was schwierig ist, da er ja im Moment Medizin eingetrichtert bekommen muß.

LG Marion

Marie-Louise hat gesagt…

Och ist der süss!!!

LG Marie-Louise