Freitag, 29. August 2008

Old Tobacco Road - Mystery Quilt


Diese Stoffe habe ich mir ausgesucht für den Old Tobacco Road, allerdings tendiere ich mehr zur 2. Farbkombi, da das bordeaux irgendswie nicht passen mag.

Bitte gebt mir einen Tipp, welche soll ich nehmen, oben oder unten?

------------------------------------------------------------------------------------------------

The fabrics I have chosen for the Old Tobacco Road, but I am not happy with the first picture, because I feel that the bordeaux doesn't match perfect.

Could you give me an advice, which choice would you like most, the one above or the second one?

Kommentare:

Tamara hat gesagt…

I like #2 better, the purple is too bright.

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Oh, Du bist auch beim Mystery von Bonnie dabei ! Ich bin noch am überlegen, ob ich das zeitlich hinbekomme.
Mir gefällt die 2. Stoffsammlung auch besser, der pinkfarbene wäre mir zu "laut". Aber Geschmäcker sind bekanntlich ja sehr verschieden.

Ich bin gespannt auf Deine Auswahl.

LG, Gabriele

Litamora's Patchwork and Quilting hat gesagt…

Hello! Thanks for your visit on my blog. It will be so much fun to see the different quilts we all will make in Bonnie's Mystery. It's my first mystery, so I'm very excited:-)
Happy sewing

Marie-Louise hat gesagt…

Mir gefällt auch die zweite Kombi besser, bin auch schon ganz gespannt wie du dich entscheidest.

LG Marie-Louise