Sonntag, 7. September 2008

Herbstdeko - Autumn decoration


Ich habe eine neue Herbstdeko angefangen zu sticken. Der Stoff ist eigentlich wunderbar orange, aber vielleicht wird das nächste Bild ja besser.

Na, was könnte das werden? Und vor allem, wofür? Ein Tipp, es kommt nicht in einen Rahmen, und es muß auch nicht genäht werden ( wer hätte das gedacht, wo ich doch mit meiner neuen Nähmaschine so viel mache :-) . )

-----------------------------------------------------------------------------------------------

I have started a new autumn decoration. The fabric is in a wonderful orange color, but I try to make the next picture better.

Now, what could that be? And after all, what will it be? A tip : it won't be framed, and nothing must be sewn ( who thought it, after doing so much with my new sewing machine :-) . )

Keine Kommentare: