Sonntag, 26. Oktober 2008

Julie hat mich erwischt - Julie has tagged me

Julie hat mich erwischt, mit der Auflage 7 Dinge von mir zu verraten, die hier noch keiner von mir weiß:

1.
Ich sammle Ausstechförmchen für Weihnachtsplätzchen, jedes Jahr auf dem Gallusmarkt kaufe ich 1 bis 2 neue.

2.
Ich könnt ohne Bücher nicht leben.

3.
Mein größter Traum ist nach Schottland zu fahren, seit ich mit 12 mit meiner Mutter einen Film angesehen habe, der in Inverness spielte.

4.
Ich würde gerne mal in die USA fliegen, und Land und Leute kennen lernen, fernab der Touristenrouten.

5.
Ich war 2 Jahre in einem Mädcheninternat, erst wollte ich nicht bleiben, und jetzt muß ich sagen, einige meiner besten Freunde habe ich aus der Zeit.

6.
Ich habe Angst im Dunkeln im Wald, ich habe deswegen mal einem Freund den halben Arm zerkratzt. ( Es tut mir immer noch Leid, aber ich hatte Dich gewarnt.)

7.
Als ich an Karneval als Vampir gehen wollte, hatte ich mir mal die Haare getönt - Schwarz, als ich im Juni immer noch aus sah wie ein Vampir wurde mir klar, daß es keine schwarze Tönung gibt, sondern nur Farbe. Ich habe mich seitdem nur noch vom Friseur verschönern lassen.

So, nun Julie, vielen Dank, daß ich hier auch mal über andere Dinge reden mußte.

Ich nominiere:


Tamara

Kath

Marlies

------------------------------------------------------------------------------------------------

Julie has tagged me, to tell 7 things about me, that could noone know.

1.
I collect cookie cutters, each year on Gallus market I buy one or two new one.

2.
I can't live without books.

3.
My biggest dream is to go to Scottland, since I was 12 and saw a movie with my mother, which played in Inverness.

4.
I would like to go to the USA, to learn and see, how the people live there, not on the touristic routes, I would like to see the reality.

5.
I was 2 years at a girls bordingschool. At first I wanted to leave it, but today, many of my best friends I have won in the time I was there.

6.
I am scared at night in the wood. I had scratched a friend the half arm, because I was so frightened. ( I am still sorry, but I have warned you!)

7.
A while ago, I wanted to wear a vampire costume at Carnival, and I colored my ( brown) hair black, that was february, and in June, when my hair was also black, the hairdresser informed me, that there is no semi-permanent color in black, only permanent. Since that day, I have trust in my hairdresser, and never bought a color by myself.

Well, Julie - thanks for allowing me the opportunity to talk about things I otherwise would not have talked about. Now I am going to tag the following bloggers because I would like to know more about them:

Tamara

Kath

Marlies

1 Kommentar:

Julie hat gesagt…

So interesting! I love learning more about my blog friends.