Sonntag, 16. November 2008

Adventskalender 2008 - Advent Calendar 2008


Ich überlege mir schon seit Tagen, wie ich die Vorweihnachtszeit besonders nett machen könnte, und bin auf die Idee gekommen, hier auf meinem Blog einen Adventskalender zu machen.

Das kann mal ein Foto sein, das mir gefällt, das kann aber auch mal ein Rezept sein, oder ein Gedicht, was mir für den Tag grade besonders erscheint.

Also, lasst Euch überraschen.....

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Since a few days, I think about, how I can make the time before christmas very special.

I had the idea, to make here on my blog an Adventcalendar.

That can be a picture, or a poem, or what I feel special for that day.

So, be surprised....

Kommentare:

Julie hat gesagt…

I look forward to an Advent Calendar. What a fun idea!

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das ist eine superschöne Idee!!
LG,Ulla