Samstag, 29. November 2008

Adventskalender 2008 - Advent Calendar 2008

So, noch 2 Tage, dann ist es soweit.

Wer an dem Mystery teilnehmen möchte, braucht roten, grünen und weißen Stoff, für dieses kleine Projekt. Ungefähre Größe: 70 x70 cm.

Ach ja, ich werde in inch die Größen verraten, wer es in cm braucht:

da der alte link nicht funktionierte, hier ein neuer

Meine Nachbarin hat es schon gesehen, und war total begeistert.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Now its only 2 days, than I will start.

The ones, who want to take part at the mystery, need red, green and white fabric for this little project. The size is about 27 x 27 inch.

My neighbour was excited, when she has seen it.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Mit der Umrechungstabelle hast du mir jetzt eine Freude gemacht!Danke!
Adventsgrüße von Ulla

Julie hat gesagt…

I have my fabric ready. Bring it on!!

kloeppli hat gesagt…

Ich bin gespannt, Marion!
Marion

Dr. Quiltmom hat gesagt…

HI, Count me in. I will be making your mystery.