Mittwoch, 26. November 2008

Award

Julie hat mir einen Award geschickt. Vielen lieben Dank.-- Julie has nominated me for this award, thank you very much.

Ich finde ihren blog auch total cool, weil ich ihre gequilteten Sachen so toll finde. Und weil sie von ihrem Leben in Amerika und den Traditionen dort erzählt. --- I think her blog is also cool, because she makes wonderful quilts and she tells me from America and how it is to live there.

Ich darf jetzt 10 coole blogs nominieren, die ich cool finde, und warum:
--------------------------------------------------------------------------
Now I have to nominate 10 cool blogs, and have to tell, why they are cool:

1. Patricia - weil ich sie suuperkreativ finde, und gerne schaue, was sie so neues gemacht hat---because she is very creative, and I like to see, what she has made.

2. Tamara - weil sie ganz tolle Quilts macht und suuuper nett ist. Ihre Kinder sind fast im gleichen Alter wie meine.
------- because she makes gorgeous quilts and is very symathic. Her kids are nearly the same age than mine.

3. Christine - weil sie so toll stickt, und so viel, außerdem, weil ich ihre Fotos von der Farm, auf der sie wohnt toll finde. --- because she stitches so much and so beautiful things, and also, I like the pictures she shows from the farm she lives on.

4. Christine - weil sie so toll stickt. Und so kreativ ist. -- because she stitches so beautiful things and is so creative.

5. Elisa - weil sie eine gute Freundin ist, und grade ihr Bild von ihrem ganz süßen Baby ausgestellt hat. - because she is a good friend, and also she has posted the pic of her sweet little baby.

6. Elke - weil sie so wundervolle Weihnachtssachen näht, die man einfach gesehen haben muß. -- because she sews so nice Christmasthings, that you must have seen them.

7. Gaynor - weil sie eine gute Freundin ist, und viel stickt und in Irland wohnt. -- because she is a good friend, stitches very much and lives in Ireland.

8. Marion - weil sie auch Marion heißt, super nett ist, und noch viel kreativer ist als ich, wann sie all die tollen Sachen näht und stickt ist mir ein Rätsel, denn sie arbeitet auch noch. -- because her name is also Marion, like mine, she is very nice, and is very much more creative than I am. When she has the time to stitch and sew is a miracle for me, because she is working.

9. Sabine - sie näht und stickt wundervolle Sachen. -- she sews and stitches wonderful.

10. Marlies - ohne sie hätte ich viele tolle Sachen nie kennen gelernt. Gestickte Briefumschläge, genähte Dinge. -- without her, I haven't known such wonderful things like stitched envelopps, and several sewn things.

Nun kann ich den Award in meinen Seitenstreifen setzen, und alle, die ich nominiert habe mit einem Kommentar beglücken.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Now I can set the award in my sidebar and give each one, I have nominated a comment on their blog.

Kommentare:

Julie hat gesagt…

I can't wait to visit all these blogs that you have nominated!

Gaynor hat gesagt…

Danke schön!( I think;-)...apologies for rubbish German...I used to do it as school...sad to say, it did not stick.
No too sure how to collect the award but I am looking forward to reading all these other blogs...
gaynor

kloeppli hat gesagt…

Vielen Dank, Marion! Nun, mit der Zeit ist das so eine Sache. Es gab Zeiten, da habe ich noch vieeeel mehr geschafft. Aber Du musst bedenken, dass ich einen wundervollen Schatz zu Hause habe, der mir ganz ganz viel Arbeit abnimmt.

Rosefairy hat gesagt…

Danke für den Award und Deine lieben Worte, Marion. Gemeinsam werden wir noch viel schönere Sachen als bisher zaubern, weil wir auch immer mehr Erfahrungen sammeln werden. Ich freue mich auf noch so vieles, was wir gemeinsam amchen werden und danke Dir für Deine Freundschaft.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Marion, danke für den Award den du mir verliehen hast. Es freut mich sehr, das du mir mir so gerne vorbeischaust.
Auch ich komme immer wieder auf deinen Blog und muss spitzeln was du gerade anstellst. In Krativität stehst du mir glaube ich, nicht nach.
LG Patricia

Sabine R hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Deinen Award, Du konntest gar nicht sehen, wie ich rot geworden bin! Ich setze ihn auch gleich auf meinen Blog, wenn ich das denn hinbekomme... :-)
Und ich gucke jetzt jeden Tag, was Du Schönes nähst - bin gespannt, was das wird!