Sonntag, 2. November 2008

Laura Josephine


Laura Josephine ist die Tochter meines Cousins. Sie wohnen in Irland. Da ich keine Zeit hatte das Babygeschenk zu machen, als Laura Josephine geboren wurde, habe ich ihr jetzt eine Kuscheldecke gemacht.


Ich habe alle Wolken und alle Striche unter den Figuren gequiltet.


Laura Josephine is the little daughter from my cousin. They live in Ireland. When she was born, I haven't had the time to make her a birthpresent, and now I have made her this quilt.


I have quilted all the clouds and the lines under the figures.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Boah, so viel Arbeit, die ist dir super gelungen und wird sicherlich eine große Überraschung und Freude sein!

LG Sabine aus Ö

Anonym hat gesagt…

Hi du, die Decke ist ja super toll geraten,
Gruß Birgit