Mittwoch, 19. November 2008

Mein Computer und ich - my computer and I

Ich bin kurz davor meinen PC zu erwürgen.

Seit gestern lässt er mich nicht richtig an Windows ran. Ich hoffe, das Problem schnell behoben zu haben, denn ich muß doch meinen Adventskalender vorbereiten.

Heute bringe ich alle Wichtelpäckchen und Briefe in alle möglichen Länder der Erde auf den Weg.

Ganz besonders freue ich mich, daß ich auch Post aus allen Richtungen bekommen werde....

Passt auf Euch auf und bis hoffendlich bald,

Marion

------------------------------------------------------------------------------------------------

I want to kill my computer.

I am just a second away from it, since yesterday, he won't let me go on windows.

Hopefully, that I have managed it soon, to have it all going, because I want to prepare my advent calendar.

This morning I will send a lot of Christmas parcels from all the swaps to different sides of the earth.

I am looking forward to have post from everywhere, too.

Take care, and hopefully soon,

Marion

1 Kommentar:

Julie hat gesagt…

Computers can be so frustrating sometimes.