Donnerstag, 11. Dezember 2008

11. Dezember


Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu, und da noch die eine oder andere Vorbereitung zu machen ist, hier einige Bilder von den Schneemassen, die seit gestern Morgen runter gekommen sind, und es soll bis Samstag weiter schneien.

Ich muß gehen, und die Schlitten rausholen ....



Christmas comes towards us with very big steps, and to have time to make one or more preparations for Christmas, here a few pictures I have made just a few minutes ago, to show how much snow came down since yesterday. And the forecast says, more snow till Saturday or sunday.

I must go and put out the sleighs....






Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Sooo schööne stimmungsvolle Winterfotos!!! Wäre das nicht schön, wenn es Weihnachten auch noch so aussähe? Herrlich!!!

Pippilotta hat gesagt…

Weiße Weihnacht, das wäre mal ne Nummer, das haben wir - glaub ich- das letzte mal so richtig gehabt 1998. Allerdings mit Glatteisregen, und allem Pipapo.

Schnee reicht.

Für mich als Flachlandindianer ist Schnee sowieso schon ein Phänomen für sich.

Marion

Julie hat gesagt…

Beautiful snow!!!!