Sonntag, 14. Dezember 2008

15. Dezember




It's stitching Time: 3


Hier ist der fertig gestickte Umschlag. So sieht er dann aus, wenn das Bild und die Adresse, Absender und alles drauf ist, was man möchte.

Dank einer lieben Leserin, die mich dran erinnert hat, daß ich vergessen habe, das Stickmotiv zu zeigen, daß drauf soll.

Ich hatte mir vorgestellt, daß jeder ein eigenes Motiv drauf stickt, daß ihm / ihr gefällt, oder dem Anlass entsprechend ist. Deshalb habe ich keines gepostet.

Morgen wird genäht, dann setzen wir ihn zusammen.


Here comes the stitched envelopp, all things are now on it. The adress, the sender adress, the motive, and the backside motive.

Thanks to a nice reader, who told me, that I have forgot to post the motive, which will be on the envelopp.

I have had the thought, that everybody can choose his own favorite motive which suits to the occasion, for which the envelopp will be used.

Tomorrow we will sew it.

Kommentare:

Guilitta hat gesagt…

Hallo,

Wir haben doch das Motiv zum Sticken noch garnicht bekommen, wie können wir denn das morgen zusammensetzen? Erst muß doch gestickt werden, oder?

Gruß Guilitta

Pippilotta hat gesagt…

Klaro, muß erst gestickt werden, vielleicht habe nicht klar genug gesagt, was ich meine,

Sorry.

Ich dachte, jeder sucht sich das Motiv, daß ihm am besten gefällt, oder am besten zum Empfänger passt, und stickt das, und ich liefere sozusagen die Anleitung, wie es fertig gemacht wird.

Mein Motiv ist aus einem Rico Design Heft für Weihnachten.

Grüße,

Marion