Donnerstag, 25. Dezember 2008

24. Dezember


Fröhliche Weihnachten für Euch alle!

Ich war voll und ganz damit beschäftigt für meine Familie und mich die letzten Vorbereitungen zu machen, daß mir heute morgen um 3 einfiel: " Oh weh, ich habe meinen Blog vergessen."

Ich möchte allen danken, die in der Vorweihnachtszeit meinen Blog besucht haben, und würde mich sehr freuen, wenn ich Euch auch im Neuen Jahr wieder sehen würde.

Der Weihnachtsmann oder das Christkind war sehr fleißig bei uns gewesen, Die Kids waren sowas von begeistert, und ich war selig, da ich mit lauter Sachen bedacht worden bin, die ich mir gewünscht hatte.

So hat mein Mann mich mit einem neuen CD Rekorder mit USB Anschluß sehr sehr glücklich gemacht, da ich es unheimlich liebe abends vor dem Schlafen noch ein Hörbuch zu hören. So eingekuschelt in die Bettdecke ist das genial. ( Ihr müßt es mal ausprobieren) Mein alter CD Player war kaputt, und so ist das klasse.

Meine lieben Eltern haben mir 8 wundervolle Farben Maschinenstickgarn geschenkt.

Meine Schwester hat mir ganz tollen Stoff geschenkt.

Nachher mache ich Bilder von den tollen Sachen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Merry Christmas everyone!

Yesterday I was so busy with making the last preparations for my family and me, so that I thought at 3 am ;" Oh, I haven't posted on my blog."

I want to thank everybody, who was with me on my blog in the adventtime, and would be happy to see you also again in the New Year.

Santa or as we say Christkind was very busy to bring all the presents to the kids and us.

The kids were happy with all their presents and I am blessed with the wonderful gifts I got. DH has given me a new CD recorder with USB port, my old player was defect, so I am very happy to have a new one. I love to listen to Audiobooks, before I sleep. I love to snuggle under my blanked and hear it ( you must try it!).

My parents gave me 8 different colours machine embroidery floss.

And my sis has wonderful fabric for me...

Later I will make pictures.

1 Kommentar:

Julie hat gesagt…

It sounds like your family had a fantastic Christmas. I hope you have a wonderful New Year as well.