Freitag, 5. Dezember 2008

6. Dezember

Etwas zu früh, aber ich versuche meinen Rechner zu richten, und hoffe, das alles gut funktioniert danach, deshalb poste ich lieber jetzt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

I know a bit to early, but I try to repair my computer, and I hope all went well.


It is mystery time: 3


Es werden Flying geese : 20 Stück mit der Größe von 2 x 3,5 inch ( genähte Größe dann nur noch 1,5 x 3 inch, wie auf dem Lineal steht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

This will be Flying geese: 20 of it. The size with seam allowance is 2 x 3,5 inch, and when it is sewn they are 1,5 x 3 inch, like shown on the ruler.


Danach bitte 20 grüne Stücke zu schneiden von 2 x 2 inch .

--------------------------------------------------------------------------------

Then cut please 20 green pieces from 2 x 2 inch.


Und 5 von 3,5 x 3,5 inch in Weiß.

----------------------------------------------------------------

And 5 in 3,5 x 3,5 inch in white.


Die Einzelteile zu Sternen nähen, und unser erster Block ist fertig. Wie man sehen kann, habe ich einen mehr genäht, als ich muß, für den habe ich mir noch etwas anderes einfallen lassen. Das zeige ich dann, wenn dieses Werk fertig ist.

---------------------------------------------------------------------------------

Sew it to stars. As you can see, I have made one more, than I have needed, so I have made another little thing, I will show at the end.

This is our first block.

1 Kommentar:

kloeppli hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, was daraus wird. Sieht sehr vielversprechend aus.

Marion