Samstag, 6. Dezember 2008

7. Dezember





Es scheint, als hätte ich den Kampf Computer gegen Marion gewonnen.
Ich bin super stolz auf mich - Techniklaien - daß dieser PC wieder läuft.
Und so gar Musik spielt.

Und deshalb habe ich mir gedacht, zur Freude des Tages, weil 2. Advent ist, mal ein Weihnachtslied, welches hier in Deutschland in der Adventszeit jeden Tag mindestens 1 bis 2 mal im Radio läuft.

Ich wünsche allen, die meinen Blog lesen, einen schönen 2. Advent.

------------------------------------------------------------------------------------------------

It seems, that I have won the battle computer against Marion.
I am super proud of me - a technical nobody - that this computer works.
And plays music.

At then I thought, at this special day, the 2. advent, I post a christmas song which will be played at Christmas time here in Germany 1 or 2 times a day on radio.

I wish all my readers a wonderful 2. Advent.

Keine Kommentare: