Sonntag, 14. Dezember 2008

Ich wünsche einen schönen 3. Advent - I wish you a nice 3. Advent



Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Adventssonntag, und darum mache ich Euch jetzt noch eine kleine Freude, hier sind Bilder meines fertigen MysteryTops, ich werde es heute mittag nähen und quilten, und dann zeige ich es Euch nochmal, was ich daraus gemacht habe.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Bilder zeigt, von dem, was Ihr draus gemacht habt.

---------------------------------------------------------------------------------------

Today it's the 3. Advent sunday, and I want to bring you a little joy. Here are the pictures from my finished Mystery Top, I will sew and quilt it this afternoon, and then I show you, what I have made with it.

I would be very happy, when you show me pictures from what you have made from the Mystery.




Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Superschön ist Dein Quilt geworden!!! Und das sieht bei Dir soo einfach aus... *seufz*
Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent! Immer noch mit Schnee?

Pippilotta hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist auch soo einfach...

Wenn ich das kann, kannst Du das auch.

Schnee, wir haben reichlich, willst Du welchen, ich schicke Dir die Wolken, die sie für übermorgen angesagt haben...

Grüße,

Marion

Julie hat gesagt…

Ahhh, I can't keep up! I will catch up when school lets out on the 18th.

Gaynor hat gesagt…

a beautiful quilt...lovely. I am just learning to quilt...scarey hehe
lol
Gaynor