Montag, 12. Januar 2009

Auf der Suche - Searching Teil 2

Heute können wir die erste Wohnung anschauen hier in unserem Städtchen, und ende der Woche 20 km entfernt in einem klitzekleinen Dorf.

Wie gesagt, wir wollen hier bleiben, also habe ich mich bei der Stadt durchgefragt, ob die eine städtische Wohnung frei haben, und die haben keine frei, aber ich bekomme eine Adressenliste mit Vermietern drauf.

Und ein weiteres Eisen habe ich noch im Feuer, das erst noch fertig geschmiedet werden muß, bis ich da was zu sagen kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------

This afternoon we can watch the first appartment here in our little town, and end of the week we can watch a house in a very tiny village 20 km away.

As said, we want to stay here in this town, and so I asked at the townhall, if they have a free appartment, but they don't have one, instead of a free appartment, she will send me a list of adresses from persons, who have appartments for rent. Perhaps there will be a new one for us.

And I am after another try , but I don't know much, tomorrow I will know more, so I won't tell here about it now.

Keine Kommentare: