Samstag, 10. Januar 2009

Der Round Robin und ich - The RR and I

Meine Kinder brauchen mich im Moment mehr, die eine mit ihren Pubertätsproblemchen, der nächste mit dem Lesen lernen, und die Jüngste möchte auch ein Stück Mama abhaben.

Da aber ein Tag nunmal nur 24 Stunden hat, und ich einfach leider nicht Supermum im Supermannkostüm bin, habe ich lange überlegt, was ich ändern muß, bzw. zu was ich leider nicht mehr genug Zeit habe.

Ich habe mich nach zähem Ringen dazu entschieden, aus dem RR auszusteigen, da ich einfach zu erledigt bin abends, noch mit der Sticknadel zu sticheln. Es tut mir für die anderen sehr Leid, aber wenn ich nicht nachkomme mit meinem Teil, hilft es niemanden. Wenn der Nächste dann warten muß, ist es nicht fair für die Anderen.

Den Orchideen RR mache ich noch fertig und meinen RR ist gestern hier wieder angekommen, und wenn ich die Black Pearl fertig habe, werde ich zeigen, was ich daraus gemacht habe.

------------------------------------------------------------------------------------------

My kids need me more at the moment, the eldest is in puberty and the middle one learns reading, and the youngest wants her part "Mom", too.

Unfortunatly a day has only 24 hours, I am unfortunatly not Supermom with a superman costume and at the end of the day I am often too tired, to stitch, and so I have thought long, what to do.

I have hardly decided, that I give up the RR, it is sad for the other members, on the other side, when I am not able to stitch my part, and the next one is waiting for it, that isn't fair for all others.

The orchidee RR I will finish the next few days, and my RR came yesterday back to me. When I have finished the Black Pearl, I will show you, what I have done with it.

Keine Kommentare: