Donnerstag, 22. Januar 2009

Eine Überraschung für mich - a surprise for me


Gestern brachte mir der Postbote eine Schachtel, und die hatte diesen Inhalt. Mein Mann hatte einen Haufen Payback Punkte, die er dann für mich in den Zauberwürfel umgewandelt hat.

Er wußte, daß ich von dem Spiel fasziniert bin seit ich klein war.

Den ersten Würfel bekam ich an meinem 10. Geburtstag von meiner Omi ....

---------------------------------------------------------------------------------------------

Yesterday the postie gave me a box, which contains this cube. DH had a lot of Payback Points, so he had chosen this Rubik cube for me.

He knows, that I am fascinated from this game, since I was a little girl.

The first cube I had gotten on my 10. birthday from my Grandma ( Omi).


1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Ach, der Zauberwürfel ... irgendwo hab ich den hier auch noch liegen, auch in meiner Kindheit hat er mich sehr beschäftigt ;)

LG Sabine aus Ö