Donnerstag, 1. Januar 2009

Happy New Year


Mein altes Jahr endete damit, daß ich mit Ingamaus ins Krankenhaus fahren durfte im Eiltempo, da sie beim Tragen von 2 Geschirrteilen sich an einem den kleinen Finger innen so aufgeschnitten hatte, daß sie genäht werden mußte.

Wir haben beschlossen, das neue Jahr wird unbedingt besser, als das alte endete.


Frohes Neues Jahr allen Freunden und Familienmitgliedern, und allen, die meinen Blog lesen. Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit, Glück, Liebe und Kreativität für
2009!
Happy New Year all friends, familymembers and all the readers of my blog.
I wish you health, luck, love and creativity for
2009!

My old year ended with a trip to the Hospital with Inga darling. She has while carrying a plate and a teapot, cut herself in her little finger inside, so that the blood runs. She had to be sewn at the finger.

We have decided, that the new year must be better, than the old one ended.

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Ouch! Poor Inga. Not a good ending but like you said, 2009 will be better. Happy New Year to you!

kloeppli hat gesagt…

Wie ich Dir schon an anderer Stelle schrieb: Es kann nur besser werden.
Ich wünsche Dir trotzdem ein gutes neues Jahr.

Zhenya and Nika Aksutin hat gesagt…

Happy New Year!!! Dear Marion, I dont know Mystery from Bonnie. I will glad do this with my club. Good wishes from Russia