Donnerstag, 22. Januar 2009

Ich habe gewonnen - I am winner....

Ich habe heute morgen die Überraschung schlecht hin erlebt, als ich die Mails durchging. Eine Mail von Julie,

"Geh doch mal bei meinem Blog vorbei, Du hast gewonnen!"

Juhu, ich habe einen amerikanischen Kinderstoff gewonnen. Das ist ja cool.

Vielen Dank, Julie, daß Du die Verlosung gemacht hast.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

This morning I got the surprise, when I looked at my mails. One mail from Julie:

"Go and take a look at my blog, you are winner!"

I have won an american fabric with kids motives on it. That is cool

Thank you Julie for making the give away.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn. Was wirst Du Schönes daraus zaubern?

Rosefairy

Pippilotta hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich weiß es noch nicht, er würde sich ganz toll zum Applizieren der einzelnen Bilder eignen, oder, was meinst Du?

Grüße,

Marion