Montag, 5. Januar 2009

January Exchange



Diese Karte ist die Januar Karte, Thema: Januar, und alles, was man damit verbindet.

Sie ist unterwegs nach Californien zur Susan.

Gestickt habe ich mit dem neuen Secret Perfume Garn von DMC, und es duftet nach Erdbeere, aber ich finde es riecht sehr interessant, aber eine Erdbeere ist bestenfalls dranvorbei gelaufen....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

This is the card for the January Exchange. Theme was January, and everything that stands for it.

The card is on the road to California to Susan.

I have stitched it with the new Secret perfume Tread from DMC, and it is scented with Strawberry flavor, but I think it smells interesting, but a strawberry has another smell.


Kommentare:

Julie hat gesagt…

What a cute card. I had not heard of the scented thread! I don't generally like scented things. They make me sneeze. LOL

Pippilotta hat gesagt…

NOw I know, that I got headache from it.

Marion

Sabine R hat gesagt…

Parfümiertes Garn??? Sachen gibt's... Aber Dein Skifahrer gefällt mir gut!
(Die Glocke hab ich übrigens bis heute nicht genäht, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte *schäm* Aber näxte Weihnachten dann!!!!!)
LG aus dem tief verschneiten Ruhrgebiet, Sabine