Sonntag, 25. Januar 2009

Lotto - Lottery

Hier in Deutschland sind sie ja alle im Lottofieber, und ich dachte, ich habe es verdient, mal einen dicken Lottogewinn zu haben, was unser Wohnungsproblem dann schlagartig erledigen würde, da ich dann ein Haus bauen würde für uns alle.

Und ich habe gewonnen!!

Ganze

2,50 Euro im Spiel 77.

Wahnsinn, so viel! Reicht grade für ne Packung Tee, den ich mir dann auch gönnen werde!

--------------------------------------------------------

In Germany everybody is in lottery fever, because the Jackpot is so high and I have thought, just play it, and I have deserverd to be the winner, because our problems with finding a new appartment would be blown by the wind, when I would have won. I would built a house for us.

And I have won!!


2,50 Euro

Just enough to buy a box of new tea, which I will enjoy.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Wow, ein Riesengewinn!!! :-D
Aber immerhin, besser als gar nix!
Ich hoffe, Deinem Knöchel geht's wieder besser?
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Sabine hat gesagt…

*lach* so geht´s mir auch immer - aber besser als gar nix ;-)

LG Sabine aus Ö

Julie hat gesagt…

I hope you are going to share the wealth. LOL.

Dr. Quiltmom hat gesagt…

So sorry you fell, It does happen fast doesn't it? And congratulations on the big win, enjoy your tea.