Montag, 9. Februar 2009

Facebook

Seit einer Weile bin auch ich bei facebook unterwegs, und ich muß sagen, ich finde das total interessant daß man sich so auf einfache Weise mit netten Leuten unterhalten kann.

So habe ich auch die eine oder andere Freundin wieder getroffen, und es ist toll von Leuten zu hören, von denen man dachte, der Kontakt sei für immer weg, weil man umgezogen ist, oder die Adresse weg war.

Ich sitze nicht Stunden vor dem Computer, aber wenn ich zufällig mal die Kiste an habe, kann es sein, das der eine oder andere zufällig auch online ist, und so kommt es dann zu einem kleinen Schwätzchen.

------------------------------------------------------------------------------------

Since a while I am also at facebook, and I think it is a very easy way to chat with nice people from all over the world.

I have found one or another friend, which I thought the contact is lost forever. But I met also new people.

I am no computer junkie, who sits the whole day in front of it, no when I am just at the moment online, and a friend is online, too, so it could be a nice Chat.

1 Kommentar:

Julie hat gesagt…

I couldn't agree with you more!! I enjoy chatting with nice people on Facebook too. :-D