Donnerstag, 5. Februar 2009

Grandmothers Flower garden


Blume 4 ist gestern abend aufgegangen, und Blume 5 blüht schon, aber noch nicht in Omas Garten. Sie wird heute abend eingepflanzt. Der Stoff mit den John Deere Traktoren, fand ich für Herbst ganz besonders nett, außerdem ist es der klägliche Rest vom Stoff von dem Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Den Stoff hatte ich extra bei ebay USA ersteigert, da mein Vater ein pensionierter Landwirt ist.

Flower 4 was ready yesterday and flower 5 will be in the garden this evening. The John Deere fabric from flower 5 is the really last bit of this fabric, which was left over from the x-mas present for my father. I have ordered the fabric via ebay USA. My father is an retired farmer, so the fabric matches perfect.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Wenn ich das sehe, könnte ich gleich loslegen! Ich würde so gerne etwas aus alten Stoffen machen,...Hemden, Nachthemden, Bettwäsche....! meinst du das wird nicht zu bunt und ob es wohl wirkt! Ich bin in Sachen Farben etwas unsicher!LG,Ulla

Shari hat gesagt…

I really like how your Grandmother's Garden blocks are looking. Such beautiful fabrics, and I love the tractor fabric!