Samstag, 14. Februar 2009

Lesezeichen zum Valentinstag - Bookmark exchange for Valentine


Ich habe mich mal wieder kreativ betätigt, und mal wieder ziemlich ins schwitzen gekommen, bis ich es fertig hatte. Irgendwie ist es immer so. Erst finde ich ewiglich kein Motiv, das ich für passend halte, und dann kommt irgendwas dazwischen - in dem Fall 3 kranke Kinder - und dann bin ich am hudeln.

Aber nach einer heißen Fahrt zur Post gestern, habe ich das Lesezeichen noch rechtzeitig hin gebracht, und bin guter Dinge, daß es auch heute angekommen ist.

Marion bekam das mit dem Schmetterling von mir, und ich dieses tolle Bücher Lesezeichen von Sylke.

Vielen lieben Dank, Sylke dafür.

-----------------------------------------------------------------------------

I was again creative. And I think, it is always the same dilemma, first I can't find the right motive, and then something interrupts me , ( now 3 ill kids ) and then I have only less time left till deadline.

After a very fast drive to the postal office, I had come in time, and the letter left our little town at the right time, and I am thinking, it will have been arrived this moring.

Marion receives this bookmark with the butterfly from me, and I got the one from Sylke.

Thank you very much, Sylke.

Keine Kommentare: