Donnerstag, 12. März 2009

Award


Elke und Sabine haben mir einen Award verehrt. Vielen lieben Dank ihr Beiden, ich fühle mich sehr geehrt.

Das steht für diese Auszeichnung:Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Es ist sehr schwer für mich, 8 Blogs rauszupicken, und ich werde ebenfalls nur 4 raussuchen.

-------------------------------------------------------------------------------
Elke and Sabine have honored me with an award. Thank you very much, I am overwhelmed.

The description for this award reads "These blogs are exceedingly charming. These kind bloggers aim to be friends. They are not interested in self-aggrandizement. Our hope is that when the ribbons of these prizes are cut, even more friendships are propagated. Please give more attention to these kind of writers. When you pass this award along please include these guidelines".

it is very difficult to name 8 blogs, so I will also pick only 4.

Marlies

Susanne

Anita

Gaynor

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Marion,
vielen lieben Dank für den Award, das freut mich ja :o) Schön, dass Du an mich gedacht hast. Und vielen Dank auch für Deine lieben Worte *ganzfestknuddelunddrück.

Liebe Grüße
Susanne

kloeppli hat gesagt…

Ich bewundere Deine Ausdauer, Marion!
Klasse sieht der Quilt aus.
Willst Du den am Stück arbeiten lassen oder nur als Muster nehmen?
Marion

Anita hat gesagt…

Thank you so much for the reward. Sorry, I am very late in responding. Life has been so busy.You have a wonderful blog as well. Thank you so much for nominating me.