Sonntag, 15. März 2009

Der Quilt ist fertig - The Quilt is finish!

Das ist die Ansicht von der rechten Seite aus. Die Leiter stand nur da sicher auf dem etwas matschigen Boden, wo Steinplatten waren.

Ich denke, das war für die Nachbarn ein denkwürdiger Anblick, Marion springt x mal um die Wäscheständer um den Quilt auszulegen, und dann mit der Leiter rauf - runter, wegstellen, ein leises Fluchen, weil der Boden so matschig war, dann wieder rauf, und ahhh, es passte, aber, die Leiter zu kurz, oder ich zu klein, denn so wie ich es wollte, ging es immer noch nicht, dafür hätte ich aufs Dach kriechen müssen. :-))

Auf der Rückseite hat er einen Stoff der Amerikanische Nummernschilder drauf hat, deshalb habe ich auch einige vorne drauf gemacht.

Ich schwebe, er ist fertig! Dafür habe ich im Haushalt jetzt genug aufzuholen, da ich außer dem Quilt nur noch minimal etwas anderes im Kopf hatte.

Er ist exakt 2,12 x 2,15 m groß.


The Quilt is finished, you look from the right side, when you look at the pictures, because it wasn't able better, because I stood on a ladder, and the ground was very much mud. So I must stand the ladder on a stone ground, and so the sight wasn't perfect. The next time I must climb on to the roof, perhaps the sight would be better. :-))

I am nearly flying, the quilt is finished, and it has the size from exact 2,12 m x 2,15 m.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Quilt ist ein Traum!


Begeisterte Grüße
Martina

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Marion, das war bestimmt viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. Viel Freude damit
Liebe Grüße Elke

Julie hat gesagt…

Is is so beautiful, Marion. Great job. I hope you will take some photos from your classes and share them too.