Mittwoch, 11. März 2009

Highlandgames

Grade habe ich gelesen, daß dieses Jahr wieder Highlandgames stattfinden.

Die letzten vor 2 Jahren waren total toll, leider hatte es geregnet, und so waren meine Schuhe hinterher total hinüber.

Für dieses Jahr wünsche ich allen besseres Wetter!

Der Ort an dem die Spiele ausgetragen werden ist wunderbar. Sie werden bei der Bachritterburg in Kanzach gemacht. Die Bachritterburg ist traumhaft.

-------------------------------------------------------------------

I have just read, that there will be highlandgames again this year.

2 years ago, it was gorgeous, but unfortunatly it had rained, and so my shoes were totally full of mud.

For this years games, I wish a better weather!

The location, where the games will be made, is perfect, they will be made next to the Bachritterburg in Kanzach. The Bachritterburg is wonderful.

1 Kommentar:

Sabine R hat gesagt…

Mist.. bisschen weit ab vom Schuss für mich...
Aber wenn Du Dir jetzt nicht bald Deinen Award abholst, dann komm ich Dir hinterher!!! :-)))