Dienstag, 17. März 2009

Ich bin aufgeregt - I am nervous

Heute ist der große Tag, besser Abend, denn heute ist der Infoabend zu unserem Kurs.

Langsam werde ich nervös. Ob auch genug Patchwillige kommen, und ob es auch gut laufen wird?

Ich mußte mal während meiner Ausbildung einen Vortrag halten über Cholesterin, und es war grausam. Mir ging es ganz elend, und vor Aufregung habe ich ganz leise gesprochen, und als dann von ganz hinten eine ältere Dame schrie, ich solle lauter reden, hat jeder gedacht, jetzt schmeißt sie die Sache ( leider kann man in meinem Gesicht die Gedanken ziemlich gut ablesen) aber, ich habe es hinter mich gebracht, und hinterher war auch diese ältere Dame zufrieden.

Trotzdem bin ich aufgekratzt auf der einen Seite, und fühle mich wie ein Lamm bei auf dem Weg zur Hinrichtung auf der anderen Seite.

Jetzt wäre Schokolade nicht schlecht, oder?? Aber eine gute Tasse Tee könnte auch schon helfen.

Hoffendlich!

----------------------------------------------------------------------

Tonight is the night,

the information for our course, at 7 pm Monika and I will give the informations to the ones, who will make the course.

How will it be, how many patch addicts will come, and so on....

When I learned my job, I had to give a lecture about Cholesterol and how dangerous it is. And I was so nervous, that I had spoken so quietly, that an older Lady shouted "Talk louder." And I must have made a face, like I would give it up. ( unfortunatly my face is like an open book ) So everyone thought, now she rans away, but I had managed to finish the lecture.

But now I have no idea, what will come. On the one side I feel so nervous, and on the other side I feel so like a lamb on the way to the slaughter.

Now chocolate could help, couldn't it??

Or Tea?

Hopefully....

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Wie sagt meine Große immer gerne

" Du schaffst das schon". Und so ist es auch immer.

Du machst das sicher sehr gut. Drück dir die Daumen, dass viel Andrang herrscht......
LG Myri

Sabine R hat gesagt…

Na, wie ist es gelaufen? Du hast das bestimmt gut hinbekommen, denn wenn man sich bei einem Thema auskennt, ist das viel einfacher, als wenn man etwas auswendig Gelerntes erzählen muss! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend und alle freuen sich auf Deinen Kurs. Schade nur, dass der so weit weg ist...

Dr. Quiltmom hat gesagt…

Well, How did it go? You were talking about something you love to do and you were moving around. I have faith it went well and even better next time.