Samstag, 21. März 2009

Ich spiele mit Stoff - I play with fabric


Meine Nachbarin wurde diese Woche 70, und da sie sehr nett ist, habe ich eine kleine Geburtstagsüberraschung für sie gehabt, als sie heute aus dem Urlaub kam.

Das ist das erste Stück dieser Art, daß ich je gemacht habe, aber ich könnte mir vorstellen, daß es nicht das letzte war ....

---------------------------------------------------------------

My neighbour turned 70 this week, and so I had a little birthday surprise for her, when she came home from vacations.

It was the first pinkeep I have made, and I could think, it wouldn't be the last one....

Kommentare:

kloeppli hat gesagt…

Hübsch, Marion.
Das Sticken für ostern oder Weihnachten, liegt mir nicht so, bewundere es aber immer bei anderen!

Marion

Sabine R hat gesagt…

Wow!!! Ich breche mir immer bald die Finger, wenn ich ein einfaches, viereckiges Pinkeep mache. Und Du machst mal eben so aus dem Handgelenk ein eiförmiges!!! Und es wird perfekt!!! Echt toll!!!