Samstag, 14. März 2009

Ich war im Stoffgeschäft - I was at the fabric store


Eigentlich wollte ich nach einem Schnittmuster für eine Frühlingsbluse schauen, und bin dabei auf den Schnitt aus den 1940/1950 gern gestoßen. Und habe mich in die Schürze B ( die weiß Blaue) verliebt. Da ich keine habe, dachte ich die ist fetzig. Dann habe ich noch Stoff ausgesucht, und unten ist die Rechnung, und irgendwie stimmt da was nicht am Preis, aber das habe ich erst zu Hause gemerkt!

-------------------------------------------------------------------------

I was at the fabricstore, and dreamt of a pattern for a blouse for the springtime. And I felt in love with this wonderful white blue vintage apron. So I bought it and fabric, and take a look at the bill. Something was wrong, but I realized it when I was at home.

Kommentare:

Dr. Quiltmom hat gesagt…

I really love how the cheery the fabric is. It will look great in an apron. Can't wait to see it done!

Julie hat gesagt…

I can't read some of the writing. Did they overcharge you?

Rosefairy hat gesagt…

Ich staune, dass Schürzen wieder in Mode kommen und bin auf das fertige Teil gespannt.

Liebe Grüße,
Rosefairy