Donnerstag, 5. März 2009

Nähnachmittag - sewing afternoon


Henrik bringt so ziemlich jede Jeans soweit, daß sie kaputte Knie bekommt. Das kommt vom Anlaufnehmen, auf die Knie fallen lassen, und den halben Schulflur langschlittern.....

Das habe ich mit den beiden Jeans gemacht, er konnte sich grade gar nicht entscheiden, welche er zur Ergo anziehen wollte.

Und das Pferdchen ist ein schwedisches Dalahäst und ziehrt nun mein Sommertop.

Henrik is able to kill each jeans at the knees.

That's from sliding on the knees over the whole school floor .

That is what I have made with the 2 Jeans, he brought me.

The Horse is a swedish Dalahäst and it is now on my top for the summer.



Kommentare:

bianca hat gesagt…

Das mit den Hosen kenne ich. Bei mir liegen auch schon wieder 4 Hosen, die ich flicken muss. Aber es ist immer das rechte Knie, schon merkwürdig.
Bianca

Julie hat gesagt…

Boys can be so tough on jeans. Great way to fix them!