Montag, 27. April 2009

Double Delight Mystery



Die sind inzwischen auch vernäht und das Top ist fertig und meine Kamera ist verschwunden. Somit habe ich wohl Pech gehabt, und kann nachdem ich fertig bin das nächste Bildchen reinstellen. Aber ich kann Euch versprechen, der ist toll.

Der Name des Quiltes ist

Northern Lights ( Polarlicht)

und wenn Ihr den Quilt seht, versteht Ihr warum ich auf diesen Namen gekommen bin.


This are the pictures from the first block, and now the top is finished, and my camera is hidden somewhere safe, so I will make the next picture from the finished Quilt. I can promise you it is a blue wonder.

The name of the Quilt is :

Northern Lights

and when you see it, you can understand, why I found this name.


1 Kommentar:

Julie hat gesagt…

Congratulations, your quilt is now famous!!