Montag, 1. Juni 2009

Böse Überraschung - Bad surprise


Am Donnerstag hatte ich aus dem Badezimmer so einen seltsamen Geruch gerochen, ging hinein, und überall waren weiße Nebelschwaden, und hinter der Waschmaschine qualmte die Steckdose und nachdem ich die Sicherungen rausgemacht hatte, den Stecker irgendwie am Kabel gezogen hatte, ging der Qualm bei gutem Lüften Gott-sei-dank bald weg.

Dieses Bild zeigt was der Elektriker da ließ. Was er gemacht hatte, war eine neue Steckdose und einen neuen Stecker für meine heilige Waschmaschine. Sowie ein komplettes Sicherungsrelais, da ich mir beim rausmachen der Sicherungen fürs Bad, gleich die Sicherung fürs Wohnzimmer mit zerschossen hatte.

Bin ich froh und dankbar, daß es so glimpflich abgegangen war.

---------------------------------------------

Thursday I sniffed a strange smell from the bathroom. When I opened the door, I saw bad smelling white fog everywhere. After opened the window, I realized, that the fog comes from the outlet in which my washing machine plug was.

I switched off the fuses which are for nearly everything, and unpluged the washing machine.

The picture shows what the electician has left after he made a new outlet, a new plug on the cable for my holy washing machine, and a new fuse for the living room, because I have killed the old one by switching off all fuses.

I am glad and thankful that it went all well.

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Boah, das hätte echt anders ausgehen können.

Bei uns in der Nachbarschaft hatte es vor ein paar Wochen gebrannt, weil das Dachbodenlicht angelassen wurde......
Ich kann dir nicht sagen, wie oft das bei uns brennt und vergessen wird auszumachen....

Hoffentlich bleibt uns unser Schutzengel noch lange treu...

Es grüßt dich ganz lieb Myri

Julie hat gesagt…

Thank goodness you found it before it burned your house up!!

Sabine R hat gesagt…

Ach Du Schande, das hätte echt böse ausgehen können. Vor einem Wohnungsbrand habe ich echt Sch***... Wie gut, dass das nochmal gut ausgegangen ist!

Jean hat gesagt…

That is very scary looking...good thing you were home when it happened!