Sonntag, 21. Juni 2009

Highlandgames 2009

Gesten Abend waren Joy und ich auf den Highlandgames in Kanzach.

Die Folkband "Keltics", die spielte, war sehr sehr gut, aber das absolute Highlight war der gemeinsame Dudelsackauftritt von dem Dudelsackspieler der Band und den Mitgliedern des Dudelsackvereins "Highlandsack". Es war einfach nur unbeschreiblich toll!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yesterday evening Joy and I went to the Highlandgames in Kanzach.

The Folk band "Keltics" was very very good, but the absolute highlight was the play from the backpiper from the band together with the members from the bagpipers "Highlandsack". It was amazing!
Posted by Picasa

Kommentare:

Bianca King hat gesagt…

Na, schoen, dass es EUch gefallen hat. Sind die da dann jedes Jahr?

Pippilotta hat gesagt…

Leider nicht, das letzte Mal war vor 2 oder 3 Jahren. Somit ist es jedesmal ein Highlight.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Da sind meine Äffchen schon größer, und können sich dann hoffendlich besser benehmen, so daß dann auf die Spiele am Mittag nicht verzichtet werden muß wegen schlechtem Benehmen. :-((