Sonntag, 28. Juni 2009

Ronjas Referat - Ronjas presentation

Ronja hat ein Referat zu schreiben:

Die Jonas Brothers

für Musik!

Das Ende vom Lied, ich kenne mich jetzt mit allen Neuigkeiten und Abgründen der Band bestens aus, inclusive der Lieder, und Songtexte.

Ich muß gestehen, einige Lieder gefallen mir sogar sehr gut, aber andere ... ich bin wohl nicht mehr jung genug.

Ich bin mal gespannt, was ich für Ronjas Referat für eine Note bekomme.............

:-))

-----------------------------------------------------------------------------------
Ronja has to write a presentation:

for the music lessons at school:

The Jonas Brothers

The result is: I know now everything about the highs and lows of the band, inclusive the songs and lyrics.

I must confess, a few songs are very good, but others ... I am not young enough, I guess!

I am curious, to see what school mark I will get for her presentation.

:-))

Keine Kommentare: