Sonntag, 7. Juni 2009

Verlosung - Giveaway


So,

hier kommt die Verlosung!

Ich verlose diese 3 Preise an alle, die mir einen Kommentar hinterlassen. Falls Ihr keinen Blog habt, bitte hinterlasst eine e-mail adresse, unter der ich euch dann erreichen kann, wenn ihr gewonnen habt.

Die jenigen, die eingetragene Leser meines Blogs sind, werde ich 2 x in die Lostrommel tun, somit haben meine Leser doppelt so gute Chancen zu gewinnen.

Ich wünsche Euch viel Glück dabei.

Ach ja, fast hätte ich das Auslosungsdatum vergessen: Stichtag ist der 16.6.2009.

------------------------------------------------------

Here it is:

the Give away.

I will give this 3 prizes to the ones who leaves comments on my blog. If you have no blog, please leave your e-mail addy, it makes it easier for me to find you, when you have won.

If you are one of my followers ( in the sidebar) then you get entered twice.

So good luck!


The date I will end this Giveaway is the 16.6.2009.

1. Preis - 1. prize

Meine Schere ist allerdings nur Decoration - my scissor is only decoration.

2. Preis - 2. prize


3. Preis - 3. prize

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Oh, enter me please! I am glad I saw this tonight. In the morning I am leaving for Florida for a week at the beach!! I will post about it on my blog.

DAWNIE hat gesagt…

I just love your scissor holder - looks fabulous. Plesae include me in your giveaway.

Dr. Quiltmom hat gesagt…

Things must be busy for you and now to add a give away? You go girl. Enter me.

Stichelbiene hat gesagt…

Hallo Marion,

Du hast einen schönen Blog, o ich immer gerne gucken komme. Mach weiter so. :-)

LG Birgitt

Bianca King hat gesagt…

Her damit! Ich MUSS gewinnen. Schoener Blog. Meine Email Addy kennst Du ja, oder?

Rhonda hat gesagt…

Oh boy, a give away. Count my in, please. I just starting following your blog, too. Take care.

Stitching Kath hat gesagt…

please add me to your draw. hope you are ok

love kath

hetty hat gesagt…

What a great give-away! I love your scissor's holder! It looks fantastic! Please enter me in your draw.

TarjaA hat gesagt…

Please put me in!

anita hat gesagt…

Ich finde deinen Blog sehr schön und bewundere immer wieder deine Arbeiten.
Gruß Anita

kloeppli hat gesagt…

Na, dann will ich mich mal in die Reihe der Bewerber eintragen!
Bin ja mal gespannt!

Marion

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Marion,eine Scherentasche könnte ich gut gebrauchen,..dann versuche ich mal mein Glück bei dir!
Nun bin ich gespannt!
LG,Ulla

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Na dann will ich auch noch schnell mal schreiben, und auf das Losglück hoffen :)
LG Ingrid

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

ich schau immer wieder gern auf deinem Blog vorbei, immer gibt es was neues zu sehen, mach weiter so.

LG Regina

Mand.made hat gesagt…

Hi Marion, count me in please, I love your blog, it might just help me with my writen german practise I so very badly need!!
Love Mand
mand.made@yahoo.com

mandmade hat gesagt…

Hi Marion I would love to be included in your prize draw
Regards Mand
mand.made@yahoo.com