Freitag, 31. Juli 2009

Kreuzstichkarten - Cross stitch Cards


Diese Karten habe ich schon länger, aber sie hingen immer so schön an der Wand, daß ich nie ein Bildchen gemacht habe.

Die Bärenkarte habe ich letztes Weihnachten von Kath bekommen.

Die All your yesterdays Karte habe ich letztes Jahr zum Geburtstag von Iris bekommen.

Sie sind so schön, daß ich sie wieder zurück hängen werde an die Wand im Wohnzimmer, wo alle meine Lieblingskarten hängen.

------------------------------------------------------------------

I have gotten the cards longer ago, I have hung them on the line, in my living room, and I forget to make a picture, so now belated, I show you the pictures of the pretty cards.

The bear I have got to christmas from Kath.

And the All your yesterdays card I got for my birthday last year from Iris.

They are so wonderful, that I will hang them back on the line, where I hang all my favourite cards.

Keine Kommentare: