Donnerstag, 23. Juli 2009

Mein Geburtstag - my birthday

war am 21.7. und es war ein super warmer super sonniger Tag.

Morgens habe ich mit 3 Freundinnen ein Sektfrühstück gemacht, den Rest des Tages hat zwar öfter das Telefon geklingelt, aber die richtige Feier soll erst am Samstag gemacht werden.

Ich habe eine unendlich schöne gestickte Karte von Kath bekommen, und einen genau für mich richtigen Untersetzer mit einem Keltischen Kreuz drauf.

Von meiner lieben Freundin Joy habe ich einen Büchergutschein und ein Probetraining im Fitnesscenter bekommen und Sandmännchentee.

Andrea hat es super gut gemeint, und mir eine ganze Menge Obst geschenkt, da ich ja sonst kaum Süßkram esse.

Meine Kinder, die Lieben, haben gesagt, Mama soll sich mehr schminken, somit habe ich Lipgloss in 3 verschiedenen Ausführungen und Nagellack mit Glitzi drin und silbernen Eyeshadow bekommen.

Und 3 Bücher.

Aber ganz besonders toll war die Karte von meiner Omi, sie hat mir richtig viel geschrieben, und dass ist total toll, da sie bald 95 wird, und Zeiten hatte, in denen sie kaum mehr schreiben konnte.

Die Bilder werde ich nachreichen!
---------------------------------------------------------------

My birthday was on July 21, and it was a very hot and very sunny day.

I started in the morning with a breakfast with 3 of my friends with sparkling wine ( who wanted). The rest of the day has ringed the phone very often, but the right party will be on Saturday.

I got a gorgeous card with a dog on it from Kath ( Thank you so much for it!) and a coaster with as made for me a celtic cross on it. ( Thank you so much, Bianca!)

My friend Joy has given me a gift coupon for the bookstore ( my second favourite place, beside the fabricstore), and a coupon for a test training at the fitness center, and as well fruit tea.

Andrea has given me very much fruits ( You don't eat sweets anymore, do you? she said).

My dear kids had said: ma, you need to have make up, so I got from my kids lipgloss in 3 different colors, nailpolish with glitter and eyeshadow in silver.

And I am very lucky, because I got 3 books.

But the biggest thing was a birthdaycard from my grandma, who wrote a lot, and that is very special, because she will turn 95 soon, and she had times, where she never was able to write.

I will make pictures.

Keine Kommentare: