Freitag, 31. Juli 2009

Meine Geburtstagsgeschenke - my birthdaypresents


Ich wollte Euch doch die tollen Sachen zeigen, die ich geschickt bekommen habe:

hier ist dieser tolle Glasuntersetzer von Bianca, vielen lieben Dank noch mal. Uih, hab ich mich gefreut, mit dem Keltischen Kreuz drauf.

Und diese so hübsche Hundekarte, woher wußte Kath bloss, daß ich von einem Hund träume.

-------------------------------------------------------------------

I want to show you my birthday presents, which I found in my mailbox:

This celtic coaster from Bianca, thank you so much for it. I was so overwhelmed, just for me and with a celtic cross on it.

And Kath had send me a card with a dog on it. Thank you Kath, have you are you a magic person? because I dream of a dog, so I was very happy, that you have chosen this motive for me.

Keine Kommentare: