Montag, 17. August 2009

Ein SAL - One SAL

Ich liebe nordischen Weihnachtsschmuck, und vor Jahren habe ich mal in einem skandinavischen Stickbuch eine Decke gesehen, und die mit abzählen und rätseln in mein Stickprogramm übertragen.

Jahre lag es nun da, und jetzt will ich die Decke machen.

Als Sal, und ich werde jeden Fortschritt zeigen.

----------------------------------------------------------

I love scandinavian Christmas ornaments, and other christmas stuff, I had seen years ago in a scandinavian stitching book, a table cloth.

I have taken the pattern by much counting into my stitching programm.

Very long, the pattern had wait for me, till I decided to make it into a table cloth.

As a SAL, and I will show you the progress.

Kommentare:

Bianca's Cross Stitch Oasis hat gesagt…

Schoen ist die Decke ja aber was ist denn mit unserem Santa SAL passiert? Die Decke ist doch auch schoen!

Pippilotta hat gesagt…

Bianca,

keine Sorge, der kommt auch noch dran, aber dieses Werk werde ich vorher machen, und ich habe fast 1/8 schon fertig, also werde ich wenn es weiter so gut flutscht, mein Rennen mit Dir wieder aufnehmen können.

bianca hat gesagt…

Das Muster sieht sehr süß aus. Bin gespannt, wie die fertige Decke aussieht.
LG Bianca